Events

Aktuelles & Workshops

Am Freitag den 28.6. veranstalte ich einen "FeetUp" Yoga Flashmob hier in Erfurt!!!! Yeah 🙂 Mit der Botschaft "One World - One Heart" ziehen wir durch Erfurt, stimmen uns an jedem Spot mit Tanz und Musik ein, um schließlich Peacefull Herz über Kopf im FeetUp Hocker zu "stehen". Auch wenn du kein Yogi bist und dich in irgendeiner Art und Weise davon angesprochen fühlst, mit dieser Botschaft ein Zeichen in die Welt zu senden, so schließ dich uns super gerne an. Treffpunkt ist um 16 Uhr das Ekatra Yoga Studio.

Die Yoga Draussen und Überall Saison ist eröffnet. Auf meiner Startseite könnt Ihr alle Termine unserer Yoga Sessions im Freien unter "Yoga Draussen und Überall" finden.

Workshops...das Thema ist bereits im Feld, Die Ideen sind gesammelt und die ersten Zyklen der Ausarbeitung haben begonnen um den Atem Workshop in 3 Teilen in der Welt zu manifestieren. Genaueres folgt.

Bis bald ihr Lieben. Wir sehen uns. OM OM OM Tatjana

Vergangenes

YEAH 🙂 FESTIVAL YOGA im WirGarten ERFURT. Ich freu mich mega auf diesen Event Opener & auf Euch alle. Wir lassen uns treiben & bewegen. Fließen mit den elektronischen vielseitigen und schiebenden Beats von Heimlich Knüller aus Berlin. Das weckt unsere Lebensgeister, macht munter und schafft Verbindung zum puren Leben im Jetzt & Hier. Um 17 Uhr starten wir NÜCHTERN! Treffpunkt ist die Sandebene im unteren Bereich des WirGartens. Folgt den Schildern! Bitte bringt Eure eigene Matte oder eine Decke mit. Läuft auf Spende...Peace & bis Samstag...Knutsch 🙂

WirGarten Festival im Mai 2018