Events

Aktuelles & Workshops


FeetUp Yoga

Am Sonntag den 27.10. und ab sofort jeden letzten Sonntag im Monat von 10 - 11:15 Uhr , gibt es nun aktuell die Zweite FeetUp Yoga Klasse mit mir Tati Schneider im Ekatra Yoga Studio Erfurt. Dieses Mal können bestimmt alle mitmachen die kommen. Es werden bis dahin noch weitere FettUps da sein. Ich freu mich MEGA auf Euch und Unsere gemeinsame Zeit. Bis bald ihr Lieben. Wir sehen uns.

In Love * Peace * Namaste * Heart to Heart * Tatjana

Vergangenes

Workshop

Am Samstag den 14.09., findet von 13:00 - ca. 15:00 Uhr mit mir als zertifizierte FeetUp Teacherin ein FeetUp Yoga und FeetUp Asana Workshop im Ekatra Yoga Studio statt.

Foto © COPYRIGHT by Simon Toplak

Wir werden im Ankommen verspielt mit dem FeetUp Hocker Yoga praktizieren und dann Variationsreich Schritt für Schritt üben unsere Füße von der Erde zu heben, um schließlich in der Umkehrhaltung FeetUp Asana - Herz über Kopf die Welt auf den Kopf zu stellen.

Besonders für Menschen mit Problemen in der HWS oder bei Nacken und Schulterverspannungen ist dieser WS interessant, da FeetUp Asana Druck von Nacken und WS nimmt - diese Bereiche komplett entlastet. Es profitiren auch alle Yogis die aus Angst umzufallen keinen Kopf und Schulterstand üben dürfen, können oder möchten. Denn FeetUp Asana bietet Schutz und Sicherheit. 

Es braucht keine Vorkenntnisse. Jedes Level und jeder Nicht Yogi kann sich hier wunderbar ausprobieren, experimentieren und daran teilnehmen. 

Anmeldungen ab sofort! Mindestteilnehmerzahl: 10  Maxi Teilnehmerzahl : 18

Bis bald ihr Lieben. Wir sehen uns.
Love*Peace*Namaste*Tatjana

Yoga Draußen und Überall beim 2. Querbeet Sommerfest am 31.08.2019 in der Kräutergärtnerei Valeriana Erfurt.

Am Freitag den 28.6. veranstalte ich einen "FeetUp" Yoga Flashmob hier in Erfurt!!!! Yeah 🙂 Mit der Botschaft "One World - One Heart" ziehen wir durch Erfurt, stimmen uns an jedem Spot mit Tanz und Musik ein, um schließlich Peacefull Herz über Kopf im FeetUp Hocker zu "stehen". Auch wenn du kein Yogi bist und dich in irgendeiner Art und Weise davon angesprochen fühlst, mit dieser Botschaft ein Zeichen in die Welt zu senden, so schließ dich uns super gerne an. Treffpunkt ist um 16 Uhr das Ekatra Yoga Studio.

P.S.: Super schön wars! Fortsetzung folgt. 🙂 🙂 🙂

 

YEAH 🙂 FESTIVAL YOGA im WirGarten ERFURT. Ich freu mich mega auf diesen Event Opener & auf Euch alle. Wir lassen uns treiben & bewegen. Fließen mit den elektronischen vielseitigen und schiebenden Beats von Heimlich Knüller aus Berlin. Das weckt unsere Lebensgeister, macht munter und schafft Verbindung zum puren Leben im Jetzt & Hier. Um 17 Uhr starten wir NÜCHTERN! Treffpunkt ist die Sandebene im unteren Bereich des WirGartens. Folgt den Schildern! Bitte bringt Eure eigene Matte oder eine Decke mit. Läuft auf Spende...Peace & bis Samstag...Knutsch 🙂

WirGarten Festival im Mai 2018