FeetUp

FeetUp for Everyone

Lebendig, Fließend, Erhebend.

Eigentlich immer jeden letzten Sonntag im Monat von 10 - 11.00 Uhr. Doch da wir momentan nicht live vor Ort unterrichten dürfen, gibt es jetzt eine Online FeetUp Klasse jeden Mittwoch Abend um 19.30 Uhr mit mir im Ekatra Yogastudio Erfurt.

Bitte melde dich dafür über die Internetseite des www.ekatra.de im neuen Anmeldeformat Fitogram an und buche dir online deinen Mattenplatz im Livestram für zu Hause.

Wenn du zu Hause merkst, du brauchst nochmal direkt ein paar genauere Informationen für die Hauptasana - das klassische FeetUp Asana - also den Kopf/Schulterstand mit dem Trainer, so melde dich und wir treffen uns zum Finetuning. Denn Eins zu Eins geht ja.

.

****Du kannst mich super gerne in dein Yogastudio oder in deine Firma buchen um deinen Teilnehmern/deinem Team vor Ort etwas Gutes zu tun. Oder um Abwechslung/Ausgleich zu schaffen. Oder um dein Angebot mit einem Highlight zu erweitern um Neukunden zu gewinnen, oder um dein Team zu stärken durch die gemeinsame Praxis.****

Am 25.10. hatte ich einen Special FeetUp Kurs mit meiner liebsten DJane aus der City - Caty Santana vom Freitanz Erfurt. Es war wunderbar, magisch berührend und das Feedback war Begeisterung. Sobald wir wieder mit euch zusammen sein dürfen, gibt es ein Comeback mit Caty & Tati.

15 FeetUp Plätze sind immer verfügbar in meinem Kurs. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen melde dich unter tatjana@ekatra.de!

In Love * Peace * Namaste * Heart to Heart * Tatjana

 

Nächster FeetUp Asana Workshop 2021 !

Von 14:00 - ca. 16:00 Uhr mit mir im Ekatra Yoga Studio.
Wir werden im Ankommen verspielt mit dem FeetUp Trainer Yoga praktizieren und dann Variationsreich Schritt für Schritt üben unsere Füße von der Erde zu heben, um schließlich in der Umkehrhaltung FeetUp Asana - Herz über Kopf die Welt auf den Kopf zu stellen.
Besonders für Menschen mit Problemen in der HWS oder bei Nacken und Schulterverspannungen ist dieser WS interessant, da FeetUp Asana Druck von Nacken und WS nimmt - diese Bereiche komplett entlastet. Es profitiren auch alle Yogis die aus Angst umzufallen keinen Kopf und Schulterstand üben dürfen, können oder möchten. Denn FeetUp Asana bietet Schutz und Sicherheit. 
Es braucht keine Vorkenntnisse. Jedes Level und jeder Nicht Yogi kann sich hier wunderbar ausprobieren, experimentieren und daran teilnehmen. 
Anmeldungen ab sofort! Mindestteilnehmerzahl: 10  Maxi Teilnehmerzahl : 15
Love*Peace*Namaste*Tatjana