FeetUp

FeetUp for Everyone

Lebendig, Fließend, Erhebend.

FeetUp Yoga lebt durch das direkte Miteinander, vom Moment, der Musik, der Intuitiven Energie und des freien Flows.

Und von daher gibt es FeetUp Yoga for Everyone also in gemischten Gruppen erst wieder im Offline!

Ich bin voller Vorfreude auf die gemeinsame Herz über Kopf Zeit, wenn wir mutig die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten, können und werden wir alle Anspannung, Leistungsdruck, Konzepte und Dogmen loslassen können. Der Körper kommt während der Praxis durch die andere Ebene der Hatha Yoga Übungen durch den FeetUp Trainer in eine andere körperliche Tiefe, die dem Körper eine neue Erfahrung von stabiler Verbindung gibt. Zudem befreit es den Geist, erleichtert das Herz, lässt neue Impulse entstehen.

Und tut allen Ebene einfach unglaublich gut!

Wenn du zu Hause merkst, du brauchst nochmal direkt ein paar genauere Informationen für die Hauptasana - das klassische FeetUp Asana - also den Kopf/Schulterstand mit dem Trainer, so melde dich und wir treffen uns zum Finetuning.

 

****Du kannst mich super gerne in dein Yogastudio oder in deine Firma buchen um deinen Teilnehmern/deinem Team vor Ort etwas Gutes zu tun. Oder um Abwechslung/Ausgleich zu schaffen. Oder um dein Angebot mit einem Highlight zu erweitern um Neukunden zu gewinnen, oder um dein Team zu stärken durch die gemeinsame Praxis.****

Am 25.10. hatte ich einen Special FeetUp Kurs mit meiner liebsten DJane aus der City - Caty Santana vom Freitanz Erfurt. Es war wunderbar, magisch berührend und das Feedback war Begeisterung. Sobald wir wieder mit euch zusammen sein dürfen, gibt es ein Comeback mit Caty & mir.

15 FeetUp Plätze sind immer verfügbar in meinem Kurs.

Bei Fragen ruf mich gerne unter 0176 - 666 86 522 an.

In Love * Peace * Namaste * Heart to Heart * Tatjana

 

Nächster FeetUp Asana Workshop 2021 !

Von 14:00 - ca. 16:00 Uhr mit mir im Ekatra Yoga Studio.
Wir werden im Ankommen verspielt mit dem FeetUp Trainer Yoga praktizieren und dann Variationsreich Schritt für Schritt üben unsere Füße von der Erde zu heben, um schließlich in der Umkehrhaltung FeetUp Asana - Herz über Kopf die Welt auf den Kopf zu stellen.
Besonders für Menschen mit Problemen in der HWS oder bei Nacken und Schulterverspannungen ist dieser WS interessant, da FeetUp Asana Druck von Nacken und WS nimmt - diese Bereiche komplett entlastet. Es profitiren auch alle Yogis die aus Angst umzufallen keinen Kopf und Schulterstand üben dürfen, können oder möchten. Denn FeetUp Asana bietet Schutz und Sicherheit. 
Es braucht keine Vorkenntnisse. Jedes Level und jeder Nicht Yogi kann sich hier wunderbar ausprobieren, experimentieren und daran teilnehmen. 
Anmeldungen ab sofort! Mindestteilnehmerzahl: 10  Maxi Teilnehmerzahl : 15
Love*Peace*Namaste*Tatjana