Über Shantimarg Yoga

Philosophie

Mein Anliegen ist es...lebendig, kraftvoll im Sinne von Transformation, lebensnah, ganz und authentisch weiterzugeben. Shantimarg bedeutet Haus/ Ort des Friedens. Diesen sollst du in dir, im Leben finden, kreieren und pflegen. Den eigenen Frieden zu finden und zu leben sind mit unsere Lebensaufgabe! Dabei möchte ich jeden der zu mir findet mit Herz, Wissen und Intuition begleiten.

Mein Stil hat sich entwickelt durch meine eigene Praxis, durch die unterschiedlichsten Lehrer des Yoga, durch Menschen die mir begegnen, mich inspirieren und die größte Lehre an sich ist mein eigenes Leben. Frei, offen, ehrlich und ohne Dogmen möchte ich
meine Form von Yoga vermitteln.

KURSE

Yoga ist für mich

eine Entscheidung und ein Lebensweg. Und es ist definitiv meiner. Seit meinem ersten Atemzug bin ich auf dem Weg. Seit 2008 und der Geburt meiner Erstgeborenen gehe ich ihn nun voller Freude und Neugier. Und es geht immer weiter. Dieser Weg fasziniert mich in seiner Vielfalt, Traurigkeit und Schönheit. Es gibt noch sovieles darin zu entdecken, zu erfahren und zu entfalten.

Der Weg ist weiterhin mein Ziel. Bin mir dessen bewusst, dass es mal schwerer, mal leichter sein wird. Das Freud und Leid eng beieinander liegen. Das ist gut so. Alles kommt und geht, wandelt und verändert sich. Das macht das Leben aus und ich sage ja zu allen Seiten meines Lebens.

Ob Shantimarg Yoga dein Weg ist weiß ich nicht. Vielleicht interessieren dich manche Themen in meinem Angebot. Darüber würde ich mich sehr freun. Mein Rat ist – warte nicht auf morgen – beginne jetzt und fang an dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wenn du Veränderung dir wünscht, dann beginne dein Leben zu verändern. Bist du bereit für Veränderung so wird plötzlich alles möglich. Lass dich auf dich ein. Zu verlieren gibt es Nichst. Im Gegenteil! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege. Vielleicht können wir ein Stück gemeinsam gehen. Voneinander lernen und miteinander wachsen.
Wer weiß?! Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.

नमस्ते – Namaste

Tatjana Irene Schneider
mehr