Yoga Draussen und Überall

Yoga Draussen und Überall

Saison 2019

Seit Anfang Juni sind wir nun wieder Draussen. Über den Sommer werden wir dieses Jahr nun an verschieden Spots in Erfurt und gemeinsam Yoga praktizieren.

Es bleibt bei einer Spende nach eigenem Ermessen. Jeder bringt seine eigene Matte oder eine Decke, oder ein Handtuch mit. Wer mag auch ein praktisches Kissen zum angenehmen Sitzen.

Wir lassen uns überraschen wie es dieses Jahr wird. Die Uhrzeit wird nun immer 18:30 Uhr sein. Unsere weiteren Termine und Yoga Hot Spots findet ihr gleich hier unten.

Wir freuen uns auf Euch.

Feel free and like to move it!

Johanna & Tatjana

Weitere Infos auch über Facebook unter "Yoga Draussen und Überall"

Unsere weiteren Yoga Sessions im Freien finden statt am:

22.08. - 18:30 Uhr mit Tatjana Landtag Wiese/Park
29.08. - 18:30 Uhr mit Johanna im Bühler Garten im Rahmen der öffentlichen Veranstaltung "Offenen Gesellschaft in Bewegung und der BürgerStiftung Erfurt. Welches Land/welche Stadt wollen wir sein?"
05.09. - 18:30 Uhr mit Johanna im Luisen Park - Treffpunkt Musikanten Statue
12.09. - 18:30 Uhr mit Tatjana im Südpark

Alle Termine finden statt bei Wind und Wetter, Außer bei Regen.
Jeder angegebene Lehrer ist für seine Termine selbst verantwortlich und sorgt für das Einhalten dieser.