Yoga Draussen und Überall

Yoga Draussen und Überall

Herbst / Winter 2020

Ihr Lieben,

der Herbst ist da. Frische klare Luft lädt ein tief zu atmen. Und genau das möchte ich mit dir Draussen auch in der kalten Jahreszeit tun.

Die Sessions werden kürzer. Der Körper wird mehr im stehen kurz aufgedehnt. Der Hauptfokus wird auf belebende und aktivierende Atemtechniken des Hatha Yoga gelenkt.

Jeden Donnerstag - außer bei Nieselregen und Regen an sich, werden wir uns auf der Grünfläche des KulturQuartiers - Schauspielhaus kleine Bühne gleich neben Radart treffen. Ich werde früh genug da sein. Jahreszeit bedingt starten wir um 17.15 Uhr.

Bring dir bitte eine Matte mit, evtl. einen dickeren Schal für deine Nieren und komm in warmer Kleidung in der du dich gut aufdehnen kannst.

Ich freue mich auf aktives, kräftigendes und energetisches Atmen/Pranayama mit euch. Das stärkt unsere Lunge, Herz und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Alles Negative wird weggeatmet.

Wieder auf Spende & alle Ekatra Teilnehmer können kostenfrei daran teilnehmen.

Feel free and like to move it!

Tatjana

Weitere Infos auch über Facebook unter "Yoga Draussen und Überall"

Alle Termine finden statt bei Wind und Wetter, Außer bei Regen.