Yoga Draussen und Überall

Yoga Draussen und Überall

Saison 2020

So ihr Lieben,

ab Donnerstag den 28.05. geht es mit Yoga Draußen und Überall in eine weitere bewegte Saison.

Wir haben einen neuen dauerhaften Spot für euch, an dem wir auch gleich durchstarten werden. Nämlich die Predigerwiese.

Diese ist zu erreichen vom Fischmarkt aus Richtung Anger. Noch bevor ihr über die Brücke und Gera geht, kommt rechts eine Gasse. Hinten seht ihr ein großes Tor und dort befindet sich die Predigerwiese der Predigergemeinde. Zur Weihnachtzeit gibt s an Ort und Stelle auch immer einen Weihnachtsmarkt.

Alle Ekatras können kostenfrei daran teilnehmen für alle Externen Besucher, Gäste und Neugierige bitten wir um eine Spende.

Wir freuen uns auf Euch.

Feel free and like to move it!

Johanna & Tatjana

Weitere Infos auch über Facebook unter "Yoga Draussen und Überall"

Alle Termine finden statt bei Wind und Wetter, Außer bei Regen.
Jeder angegebene Lehrer ist für seine Termine selbst verantwortlich und sorgt für das Einhalten dieser.